Kommentar von steffi_online am 26.01.2005 15:27:02 
liebe myriam,
dein entwurf stellt übersichtlich die unterrichtsreihe und die ziele dar. hilfreich zum verständnis und zur anregung für eigenen unterricht wären verlaufsplan und arbeitsmaterialien. vielleicht kannst du die beim nächsten mal als zip-datei mit hochladen. liebe grüße, steffi

Kommentar von flottesmottchen am 17.01.2009 04:34:40 
schön,
das ich nunndie Ziele der Stunde kenne- das sind auch meine Ziele beim gleichen Thema- interessant aber wäre- wie setzt du diese Theorie in die Praxis um? SPrich-wo ist das Material dazu? DIese würde mirals NAregung wirklich helfen.

Kommentar von f_rida am 02.11.2014 11:31:15 
Verlaufplan und Materialien
Liebe Myriam, liebe "andere", Vielleicht hat sich meine Frage ja schon geklärt! Auch ich würde gern den Verlaufplan und die Materialien einsehen und wäre dankbar für jegliche Tipps, wo ich diese finden kann -sofern sie schon online zugänglich sind! Vielen lieben Dank, Frida

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können