Kommentar von klaku am 30.03.2005 11:53:25 
Sehr gut!
Danke katwell, da steckt eine Menge Arbeit und Überlegung drin. Ich werde es bei Behandlung des Sachthemas sicher einsetzen. klaku

Kommentar von brilo am 20.08.2005 18:13:44 
Super!
Eine gute Idee, um Biologie und Deutsch zu verbinden. Vielen Dank für die Arbeit, dass erspart mir viel Zeit!

Kommentar von saminda am 28.01.2006 16:41:44 
vielen Dank!
Ich habe es ein bisschen erschwert (für ein 4.Schuljahr), kann dann aber schön deine Arbeitsblätter und Anregungen verwenden! Du hast mir einiges an Arbeit erspart! Vielen lieben Dank!

Kommentar von queerfish am 12.04.2007 11:12:28 
Genau das !
kann ich sehr gut in meine Werkstatt einbauen. Ich danke dir für dieses durchdachte Material. Du hast mir ein paar Stunden Freizeit in der Sonne geschenkt :0) DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können