Kommentar von greencard am 27.01.2005 19:13:37 
Ich warte schon auf den Frühling!
Jetzt da heftiger Schneefall niedergeht, freue ich mich umso mehr auf den Frühling ... und weil ich dann auch deine Materialien ausprobieren kann. Die Unterschiedlichkeit der einzelnen Beiträge gibt eigentlich für jede Aufgabenstellung Futter: ob für Textanalyse oder Rechtschreibung, ob für den Kreativbereich oder Sprachbetrachtung. Danke.

Kommentar von nicki1976 am 28.03.2005 19:31:46 
Kann mich...
...nur anschließen. Jetzt ist der Frühling glücklicherweise da! LG Nicki

Kommentar von palim am 02.04.2005 14:17:18 
.
Schön gestaltete AB, mit denen man ganz "nebenbei" viele Aspekte der Sprache üben kann. Für meine 1. Klasse ist das aber noch zu schwer. Nächstes und übernächstes Jahr kommt wieder ein Wörter-Frühling :-)

Kommentar von katuze am 18.03.2011 17:17:37 
Material für Vertretungsunterricht
Besten Dank für die Arbeitsblätter. Kann ich für den Vertretungsunterricht in der 2. Klasse gut brauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können