Kommentar von franzy am 27.01.2005 08:47:41 
Prima,
von diesen Auflockerungsübungen kann man nie genug bekommen. Lässt sich auch gut im Ethikunterricht einsetzen. Hast du noch mehr davon??LG franzy

Kommentar von mueck am 27.01.2005 17:06:25 
liiiiiiiiiieb
von dir, dass dus hier in so schöner form so schnell zur verfügung gestellt hast! das bewegungslied macht (nicht nur den kindern ;) )riesen spaß und regt zum erfinden weiterer strophen an... *ggg* 1000 dank und LG mueck

Kommentar von palim am 28.01.2005 12:48:38 
Klasse!
Danke hops und bernstein! Das ist ja wirklich klasse. Ich werde es gleich nächste Woche ausprobieren. Sicher wird dieses Lied bei meinen Kindern neben dem "Wir werden immer größer" und "Jetzt kommt Hampelmann" der Renner! Einige Strophen habe ich noch auf "euch" umgeschrieben. Dank der Noten und Griffe ist es auch wirklich leicht zu begleiten :-)

Kommentar von streberin am 16.02.2005 15:49:44 
Das kommt mir wie gerufen,
denn bei unserem Projekttag will ich Spaß-u nd Bewegungslieder anbieten. Solltest du noch mehr von dieser Sorte haben,wäre ich dir gaaaaanz arg dankbar. Liebe Grüße die Streberin

Kommentar von klaku am 31.03.2005 08:29:40 
Hallo Hops,
ich habe das Lied jetzt in der 3. und 4. Klasse eingesetzt. Es ist sehr gut angekommen. Besonders bei der Erfindung neuer Bewegungsstrophen (Ich hatte nur wenige vorgegeben.)zeigten sich die Kinder sehr kreativ. klaku dankt!

Kommentar von leva am 10.09.2007 20:55:01 
Wunderbar!
Vielen Dank! Genau das, was ich für meinen Chor brauche. Da ist meine Unterrichtsvorbereitung schon fast fertig! Die Kinder werden das Bewegungsspiel lieben. Das weiß ich jetzt schon! Liebe Grüße Leva

Kommentar von wimajoma am 13.01.2013 21:53:23 
Klasse!!!
Vielen Dank für Deine kreative Arbeit! Ich freue mich schon auf die Umsetzung mit meiner Klasse! Liebe Grüße Wima

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können