Kommentar von steffi_online am 27.01.2005 11:42:35 
Tolle Idee,
um eine sinnvolle (geographische) Auseinandersetzung mit einem Land zu fördern!! So lernt man fürs Leben. Steffi

Kommentar von petronius am 23.01.2008 18:16:32 
Leider...
Wiedermal ohne Lösungsblatt! :-( So kann ich das als Fachfremde für den Deutschunterricht leider nicht einsetzen...

Kommentar von terroresa am 09.03.2009 14:58:57 
Schöne
Idee, so etwas über Indien herausfinden zu lassen. Und, Petronius: Deine Schüler finden es bestimmt gut, wenn du die Aufgaben mit ihnen zusammen löst, anstatt auf ein Lösungsblatt zu schielen!

Kommentar von dievanni am 11.02.2020 18:48:25 
Super Idee
Vielen Dank, das ich werde ich morgen mal ausprobieren. Klingt super gut! Ich bin gespannt :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können