Kommentar von greencard am 29.01.2005 21:54:41 
Bislang zurückgeschreckt
Bisher habe ich mich an das Weben nicht herangetraut, weil ich dachte, der Aufwand, um ein schönes Teil als Ergebnis zu erhalten, wäre zu groß ... so mit Webrahmen und so. Aber die einfache Variante, die du hier vorstellst, bringt ja offensichtlich ganz hervorragende und kreative Produkte zum Vorschein! Eine tolle Idee!

Kommentar von getx am 08.01.2011 15:49:24 
super Idee, auch für 5./6. Klasse
Endlich eine Antwort auf die Frage: was fange ich mit der fertigen Webarbeit an? Die Idee mit dem Brett und den Nägeln ist super, ich werde mit meiner 6. Klasse/ Realschule so ein Schlüsselbrett gestalten! danke!!!

Kommentar von toibe am 03.10.2012 12:04:12 
genial
das rettet meine Werkenstunde :) Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können