Kommentar von mueck am 29.01.2005 21:45:16 
*gemütlichmach*
ich lad deine märchen ja nuuuuuuuuuuuuur für meine klassenbücherei runter..... *pfeifundindieluftgugg* :) 1000 dank und lg mueck

Kommentar von hekare am 30.01.2005 00:11:32 
Freude ...
... wird bei den Kids aufkommen, wenn dein Gespenst aus der Kiste kommt! Danke!

Kommentar von gemax am 22.03.2005 19:58:21 
Schaurig schön
ist deine Geschichte - ganz herzlichen Dank! Dafür werden sich sicher auch ein paar von meinen lesefaulen Pappenheimern be-"geistern" lassen. Liebe Grüße - gemax

Kommentar von lesendegazelle am 30.11.2008 13:28:21 
Tolle Geschichte
von der hoffentlich auch meine Kids begeistert sein werden! Freu mich bereits auf die Unterrichtsstunde!

Kommentar von linamina am 13.03.2011 12:41:28 
Vielen Dank
für diese schöne Geschichte!

Kommentar von sahara14 am 11.11.2015 17:30:17 
Wieder ein wunderschönes Märchen,
das sich hervorragend für meine Leseverständnisübungen eignet. Danke für den tollen Text. Sahara

Kommentar von sahara14 am 12.11.2015 06:37:04 
Und weil es so schön ist
und auch den Kindern so gut gefällt, habe ich ein Arbeitsblatt mit Fragen erstellt, was ihr unter "Der kleine Geist - Fragen zum Text" bei meinen Materialien hier in 4t finden könnt. Danke, liebe palim, für die tolle Textvorlage. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können