Kommentar von feul am 30.01.2005 21:30:43 
ein sehr übersichtlich
gemachtes blatt! ich musste allerdings den tabellenstrich der linken spalte etwas verschieben, um "mehrza" zur "mehrzahl" werden zu lassen, also bitte vor dem ausdrucken schauen! (dürfte am eingestellten seitenrand bei mir liegen, keine ahnung)

Kommentar von munkie am 01.02.2005 14:38:47 
Laute mit s, ss, ß - Tabellenstrich etwas verändern
Hallo, vielen Dank für den Kommentar. Da muss sich beim Bereitstellen ins Netz etwas verschoben haben, da es bei mir komplett dargestellt ist. Weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Tausend Dank für den Hinweis!!! Liebe Grüße munkie

Kommentar von johanna-hoyer am 14.04.2019 14:23:56 
Danke....
... habe es noch ein wenig verändert. Diente aber als gute Vorlage. LG Johanna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können