Kommentar von diglossia am 01.02.2005 19:24:46 
Sehr schön,
...da sehr lustig. Tolle Idee kurz vor Rosenmontag! Die Schüler werden ihren Spaß mit diesen Regeln haben. Und Eltern und Lehrer sicherlich auch ;-) Einen schönen Rosenmontag!

Kommentar von greencard am 01.02.2005 20:06:25 
Hi hi hi
Eine hübsche Idee, die Faschingsfeier mit einer neuen Schulordnung einzuläuten! Danke.

Kommentar von franzy am 25.01.2007 17:00:04 
Na,
diese Schulordnung dürfte bei den Kindern gut ankommen *gg* Danke, ich werde mal sehen, was sich an meiner Schule machen lässt....

Kommentar von wahlschwedin am 31.01.2013 22:10:06 
Herrlich
hier bekommen meine kleinen Schwedendeutschen Infos über den deutschen Fasching, ohne einen langen Sachtext oder eine lange Geschichte lesen zu müssen.

Kommentar von derhut am 21.01.2023 14:57:07 
Nette Idee, kleines "Aber"
...über die "Mohrenköpfe" könnten und sollten wir 2023 wirklich hinweg sein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können