Kommentar von greencard am 02.02.2005 17:27:33 
Mal nicht in Tabelle
Die Infos mal nicht in Tabellenform sondern in einer etwas ansprecherenden Form zusammmenzutragen, finde ich sehr ansprechend. Das Poster war dann ziemlich groß, nehme ich an? Hübsche Idee!

Kommentar von franzy am 02.03.2005 14:37:07 
...
Hier bietet sich förmlich das fächerübergreifende Arbeiten an. Das Schloss kann man im Kunstunterricht richtig toll mit Farbe malen lassen.Im Deutschunterricht wird der Text geschrieben und in das Schloss geklebt. Das wäre eine schöne Werkstattarbeit.

Kommentar von simsalabim11 am 09.02.2006 23:19:22 
Plakat mal anders
Wunderschöne Idee gefällt mir besser als immer diese eintönigen Merkplakate.

Kommentar von renret am 23.05.2006 17:25:09 
Schade,
ich kann das Material leider nicht nutzen, da es mit dem Programm cdr erstellt ist.:-( Vielleicht besteht die Möglichkeit, die AB in pdf umzuwandeln und erneut hochzuladen? Sicherlich würden sich auch andere 4tea darüber freuen. LG renret

Kommentar von oranjan am 21.11.2016 08:38:40 
sehr hübsch!
inhaltlich und optisch gut gemacht! Kann mir gut vorstellen, dass sowohl L als auch S stolz auf das Ergebnis sind!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können