Kommentar von hanne78 am 13.03.2005 20:55:38 
Wieder mal ein super tolles Spiel!
Auch dieses Spiel ist kindgerecht, super durchdacht und ansprechend - besser gehts nicht - Danke!!!

Kommentar von keaschtin am 07.03.2008 20:04:33 
Total tolle Idee!
Eine SUPER Idee! Das muss noch in meine Planung für nächste Woche hinein :). Danke!

Kommentar von sahara14 am 15.03.2012 07:49:38 
Prima Idee
und ein wahnsinns Aufwand, das Spiel selbst herzustellen. Das hast du toll gemacht und ich freue mich, dass ich das verwenden darf. Herzlichen Dank. Sahara

Kommentar von sp-projekt am 29.03.2012 18:49:00 
Wow!
für meine Schüler kommt die erste Spielvariante nicht in Frage, aber die 2. und 3. gefällt mir sehr gut! Wird gleich laminiert für jährliche Benutzung! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können