Kommentar von doris1 am 04.02.2005 14:57:02 
Sicher
war das eine schöne Stunde, aber wo sind deine Anhangmaterialien? Hast du die vergessen hochzuladen? Ich wäre schon interessiert!

Kommentar von lorien am 04.02.2005 15:55:21 
ups!
Das Arbeitsblatt ist in einer anderen Datei. HAbe ich ganz vergessen. Lade ich noch hoch. Die Tippkarten habe ich auf farbiges Papier gedruckt und laminiert. Im PC habe ich die nicht mehr, aber ich kann sie schnell abtippen. Ja , die Stunde lief gut und wurde mit 1 bewertet. :-) LG Lorien

Kommentar von doris1 am 04.02.2005 18:30:25 
Danke
für die prompte "Lieferung"! Deine Stunde gefällt mir sehr gut - werde ich sicher mal ausprobieren, wie sie bei meinen kids ankommt.

Kommentar von greencard am 04.02.2005 19:34:29 
Mit dem letzten Puzzlestein ...
Mit den Materialien dazu finde ich die Stunde richtig gut ... kein Wunder, dass es eine 1 geworden ist!

Kommentar von lizzy3 am 20.02.2006 00:00:11 
Tolle Stunde
Leider kann ich deinen Anhang nicht finden. Die anderen hier anscheinend aber schon. Mache ich irgendetwas falsch? Liebe Grüße lizzy3

Kommentar von lorien am 20.02.2006 21:01:52 
wieder da!
Da ich auf dem AB Cliparts hatte, wurde es wohl gelöscht. Ich habe die Clips gelöscht und es erneut hochgeladen. Demnächst müssten also sowohl das Arbeitsblatt als auch die Tipp- karten wieder hier sein. Viel Spaß damit wünscht Lorien

Kommentar von lizzy3 am 03.03.2006 20:47:57 
Danke
für deine Bemühungen. Leider kann ich das AB und die Karten noch nicht finden. Vielleicht liegt es ja an meinem Computer. Liebe Grüße

Kommentar von sagrs am 21.03.2006 19:17:34 
material?
hallo lorien, tolle idee. finde leider die materialien nicht. mich würde interessieren, wie du es gestaltet hast. würde mich über eine antwort freuen. lg

Kommentar von lorien am 03.04.2006 21:16:24 
Material
Vielen Dank für das Lob! Um das Material zu finden, gebt als Suchbegriff einfach Märchenrezept ein. Dann erscheint die Unterrichtsplanung und das Material. LG Lorien

Kommentar von minou2 am 26.12.2006 17:23:55 
Toll!
War ein tolle und lehrreiche Stunde!

Kommentar von dilbert am 30.08.2007 21:56:04 
das ist tolles material - vielen Dank
für deine Bemühungen. Liebe Grüße dilbert

Kommentar von cyhyryiys am 02.05.2012 14:24:53 
besten
dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können