Kommentar von chatonrouge am 05.02.2005 15:12:43 
Juhuuuu!
Daaaaanke für deine Mühe!!! Ein fröhliches Karnevalsfeiern wünscht dir chatonrouge

Kommentar von palim am 05.02.2005 16:48:51 
.
Danke für die Übersetzung deines hervorragenden Materials, marylin. :-) Nun brauche ich nicht einmal mehr tätig werden, sondern nur noch drucken und laminieren :-) ... und warten, dass es endlich Ostern wird :-) Palim

Kommentar von franzy am 28.02.2005 06:17:36 
...
Auch ich möchte DANKE sagen. Ich war gerade auf der Suche nach Materialien zum Thema "Feste feiern"/ Ethik. Dein Material passt super zu diesem Thema. LG franzy

Kommentar von batk am 29.09.2006 20:03:54 
zwar ist nicht Ostern...
... doch auf der Suche nach Ideen zum Farben trainieren fand ich dieses Material und habe es gerne angenommen. Vielen Dank, ich hebe es auf. Batk

Kommentar von palim am 17.03.2007 21:45:48 
.
Auf der Suche nach Ostermaterialien sehe ich hier auch "altes" Inzwischen hat sich das Spiel mit verschiedenen DaF-Gruppen bewährt und ist eines der beliebtesten Spiele bei Schülern und Lehrerin. Gerade das Beschreiben von Mustern fällt den Schülern schwer. Die Auflockerung des Unterrichtes durch verschiedenste Spiele kommt allen zu Gute. Bei den jüngeren Schülern (Kindergarten) lese ich selbst die Karten vor, ältere lesen selbst. Noch einmal vielen vielen Dank! Palim

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können