Kommentar von niederfuchs am 21.05.2006 17:17:46 
Sehr schön !
Ein echt brauchbares Arbeitsblatt - grafisch schöner als übliche 08/15 Arbeitsblätter...

Kommentar von stefan6 am 20.03.2007 18:35:40 
Perfect...!
Mehr kann man nicht sagen

Kommentar von pettson am 14.04.2007 11:40:16 
schön!
Danke, das Arbeitsblatt kann ich gut brauchen! Aber für "gebräunt sein" sagt man eigentlich nicht "we are brown" sondern "we are tanned" - ob das dann die Schüler auf Anhieb verstehen, ist wieder eine andere Frage :-D

Kommentar von vea am 06.05.2007 14:13:28 
Super!
Hallo, vielen Dank für das schöne Arbeitsblatt, habe mich sehr gefreut, setze es gleich morgen in meinem Unterricht ein. Es bereitet die Schüler optimal auf die anstehende Klassenarbeit vor! Gruß, vea

Kommentar von trundle2007 am 16.11.2007 11:31:02 
Wow! Doch: Das Bessere ist der Feind des Guten...
Wirklich gut, brauchbar und abwechslungsreich. Tipps: 1.Das mit dem 'brown' und 'tanned' ist ja schon gesagt worden. 2. Die schöne Grafik kann kann durch Formatierung (Helligkeit auf 55%) verbessert werden. Die Schattten der Vorlage (rechts) gehen dann weg. 3. Ich selber habe noch Pfeile von jedem Satz zu den Lösungskästchen eingefügt (Einfügen > Grafik > Autoformen.)

Kommentar von diana81 am 04.03.2009 16:52:33 
Und...
... wieder zwanzig Minuten gespart! Danke dir!

Kommentar von bernstein am 15.04.2011 00:37:19 
habe eben
eine Lösung gebastelt

Kommentar von kats154 am 26.05.2013 16:45:59 
Danke ...
... für dieses tolle Material, das ich morgen sehr gut als zusätzliche Übung für meine Schülerchen einsetzen kann :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können