Kommentar von suuuu am 21.02.2005 15:13:15 
Die Beschreibung...
...wurde von der Redaktion verändert. Die Fehler stammen NICHT von mir! Suuuu

Kommentar von suuuu am 24.02.2005 15:36:28 
Danke fürs Ändern!
;-)

Kommentar von cath1 am 06.03.2005 09:47:42 
Kann es sein...
dass bei den Stationen 4 und 5 noch ungewollte Fehler auftreten? Wenn ja, dann ändere diese doch bitte noch ab. Würde gern damit arbeiten. ( z.B. Station 5- letzter Satz "Fehlen" oder "Fohlen", u.n.a.m.) Danke!

Kommentar von cath1 am 06.03.2005 12:57:35 
Auch Station 5...
"Hand" oder "Hans" ? Sollen die Schüler auch hier selbst Fehler finden ( geht aus Aufgabenstellung eigentlich nicht hervor) oder muss vom Lehrer eine Korrektur auf dem Ab erfolgen? VG Cath

Kommentar von suuuu am 06.03.2005 15:49:15 
Stimmt!
Die beiden Fehler waren natürlich nicht beabsichtigt, lassen sich aber leicht ändern, da es sich ja um Worddateien handelt. Meine Schüler haben sie übrigens, auch ohne Anweisung, sofort entdeckt und ausgebessert. So kann man aus der Not eine Tugend machen und die Schüler zum selbstständigen Denken animinieren;-) Suuuu

Kommentar von cath1 am 06.03.2005 18:09:00 
Hast ja recht...
war auch nicht böse gemeint. Wir sind alles Menschen... War ja auch nur zum Rückversichern, dann bessere ich selbst aus- kein Problem. VG Cath

Kommentar von suuuu am 07.03.2005 17:39:51 
Habs auch...
... nicht böse aufgefasst!:-) LG Suuuu

Kommentar von nessiv am 16.04.2007 19:45:13 
Sehr schöne Idee
Ich habe dein Material sowohl in meiner 5. (RS) als auch in einem Förderkurs Klasse 10 (HS) eingesetzt. Beide Gruppen hatten viel Spaß beim Arbeiten und haben motiviert gearbeitet. Nur dass mir die 10. nicht mehr geglaubt hat, dass Pferde aus Eiern schlüpfen. ;-) Vielen Dank für das schöne Material!

Kommentar von joqui am 02.08.2008 23:40:44 
Richtig motivierend
aber für die Grundschule leider zu schwer. Schnüff. Hätt ja sein können :-) Naja, wenn ich mal groß bin... lg joqui

Kommentar von vennica am 25.01.2012 21:55:53 
Danke
Sehr ansprechende Geschichte, habe es leicht verändert! Die Kiddys (6HS) hatten echt Spaß! LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können