Kommentar von beasusan am 22.09.2005 21:31:02 
-
Gute Idee. Ich werde das Puzzle zum Abschluss der Katzen-UE nutzen. Danke für die Anregung.

Kommentar von katrinjanas am 31.03.2006 23:07:41 
Tolle Idee und gute Umsetzuing im Unterricht
Danke für das tolle Material- habe es heute im Unterricht in einer 5. Klasse angewendet und es kam gut an!

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 17:08:33 
toll
Du hast ja viele gute Ideen beigesteuert. Die Puzzle mit Frage und Antwort werde ich nicht nur zur Lernkontrolle sondern auch zum Lesetrainung verwenden -Ich unterrichte an einer Waldorfschule und da bietet es sich nach einer Epoche gut an, das Gelernteauch einmal auf diese Weise zu wiederholen .

Kommentar von missbeetle am 03.11.2008 16:47:31 
Abwechslungsreich
Eine gute Idee, werde ich morgen mal in meiner 5. HS KLasse einsetzen! Dankeschön, wencke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können