Kommentar von uho am 29.03.2005 14:06:31 
Ein tolles Material
von dir, dass vielen Kollegen bei uns in Sachsen-Anhalt nach dem Zusammenschluss von Werken und Kunsterziehung ab Sommer 2005 hilfreich sein wird. Werde es auf den Zusammenkünften zum neuen LP vorstellen. LG uho

Kommentar von pari am 28.12.2005 16:57:04 
Die Idee gefällt mir
richtig gut. Sowas wollte ich demnächst machen. Hab' dein Material zufällig gefunden. Mit "die Sonne scheint heiß" wird das nix, aber da fällt mir schon was ein. Danke auch für die 2 Leerfelder. LG pari

Kommentar von pmu am 19.02.2006 14:42:40 
auch
für die Farblehre schön geeignet. passt gut in unseren stationsbetrieb. danke sagt pmu

Kommentar von koefte am 11.07.2006 22:05:48 
Danke!
Schöne Idee. Damit können die Schüler auch mal zur Ruhe kommen. Koefte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können