Kommentar von vectra am 11.02.2005 17:20:57 
prima!
kommt wie bestellt. erspart mir die suche nach geeigneten texten. schade, dass die handzeichnungen nicht dabei sind. nun ja, werd wohl welche finden und in deine seiten einfügen. ;-) hast mir viel zeit geschenkt. DANKE!!!

Kommentar von schrowe am 09.05.2006 20:43:11 
Eine schöne Arbeit
das Thema finde ich äußerst wichtig!

Kommentar von tsv1860 am 30.05.2007 19:30:08 
Toll gemacht...
...von mir ein dickes LOB und DANKE!

Kommentar von mante am 02.03.2008 20:57:50 
Gruppenarbeit
als eine moderne Form der Arbeitsteilung - besser kann den fachlichen Inhalt dieser Stunde nicht verdeutlichen. Handlungsorientiert und klar strukturiert, den Ideen der SS aber genügend Raum lassend, dürfte das Erreichen der Lernziele garantiert sein. Kompliment,Danke sagt Mante.

Kommentar von steffie35 am 12.12.2008 21:26:33 
schöne Idee
das Thema abzurunden. Mal schauen, ob ich das mit meiner Klasse umsetzen werde.

Kommentar von boerry am 15.04.2013 17:48:42 
Danke
Das ist wirklich eine tolle Idee. Eine Mischung aus Gruppenarbeit ("Arbeitsteilung") und Thema "Arbeitsteilung". Supi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können