Kommentar von rooster am 13.02.2005 12:16:35 
gutes und ansprechendes übungsmaterial
hast du uns da zusammen gebastelt. die einmaleinsreihen setzen sich halt nur mit übung fest und diese art wird die schüler dazu motivieren -und es sieht anders aus als *immer diese arbeitsblätter* :-).

Kommentar von greencard am 13.02.2005 13:07:43 
Spiele mit Übungseffekt
Ich begrüße es auch immer, wenn es Möglichkeiten gibt, von dem AB wegzukommen. Und da gefällt mir dein Bingo-Spiel ganz besonders. Vielen Dank!

Kommentar von franzy am 13.02.2005 13:59:52 
Es ist echt zum Verzweifeln,
weil ich zur Zeit kein Mathe unterrichte.Dein Arbeitsmaterial ist prima und lässt sich wunderbar für Freiarbeit nutzen. Malfolgen zu festigen, fordert ja ständig den Einfallsreichtum des Lehrers. Dein Bingo ist da eine wundervolle Unterstützung- und ich kann es nicht gleich ausprobieren.:(

Kommentar von delfine am 13.02.2005 21:42:32 
Toll, besonders die Form!
Neben der wunderbaren Spielidee gefällt mir auch die Form (der Schatten an den Zahlen!(;-) und ich bin sicher, dass meinen Kindern das Spiel gefallen wird. Vielleicht bleiben dann ja bald ein paar mehr Aufgaben hängen! DANKE! Delfine

Kommentar von vulkan am 14.02.2005 08:46:54 
bingo
Ich vermehre mein 1x1 material im freiarbeitregal! Danke für das schöne material!

Kommentar von frosch72 am 06.03.2006 15:25:23 
Besten Dank
für die Erweiterung. Das Material sieht einfach sehr toll und für die Kinder absolut ansprechend aus. frosch

Kommentar von runny am 08.03.2007 22:50:39 
Tolle Bingo-Vorlage
Meine Schüler lieben Bingo-Spiele. Bin am Ausdrucken, Laminieren und Schneiden und werde es morgen gleich einsetzen. Vielen Dank für die schön gestalteten Vorlagen!

Kommentar von sternchen am 11.11.2008 16:32:12 
klasse :)
thx

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können