Kommentar von bernstein am 13.02.2005 17:15:36 
für meine Schüler
werde ich die sortierten Wörter durcheinander mixen, damit sie selbst auch noch bei jedem Wort entscheiden müssen, ob Nomen, Verb oder Adjektiv. Dennoch ist man für jede Anregung, jedes bereitgestellte Material dankbar, da es einem das Suchen nach geeigneten Wortgruppen erspart.

Kommentar von streberin am 13.02.2005 19:11:31 
Danke,
sobald ich die Wortabstammung duchnehme, kommt dein Blatt zum Einsatz. Vielleicht ergänze ich die einzelnen "Abteilungen" noch mit ein paar Wörtern

Kommentar von indidi am 08.05.2005 01:13:16 
Herzlichen Dank...
...für dein Material. Gerade "verwandte Wörter" spielen bei mir im Rechtschreibunterricht eine große Rolle. Solche Zusammenstellungen kann ich immer brauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können