Kommentar von bernstein am 29.05.2005 22:07:22 
mit deinen Zahlen
kan ich leider nichts anfangen. Hab's runtergeladen und kann es gleich wieder löschen. Schade. Warum nicht ein kleiner Kommentar, eine kleine Erklärung zu deine n Zahlen?

Kommentar von chapel am 23.03.2006 21:45:21 
Kann mich "Bernstein" nur anschließen
und grüße derweil irritiert. Chapel

Kommentar von neue am 16.05.2012 17:06:29 
finde es gut
habe die zahlen verstanden. je nach schwierigkeit unterschiedliche punkte. insgesamt 60. punkte. die 10 punkte für die qualität dazugerechnet, wären allerdings 70, statt 60 punkte. ansonsten ganz brauchbar. danke! :)

Kommentar von sahara14 am 18.05.2012 11:39:15 
Für mich ist es gut,
zu erkennen, dass verschiedene Aufgaben unterschiedlich gewertet werden. Auch die Unterteilung in Strukturierung, Vollständigkeit,... ist für mich eine große Hilfe. Ich werde meine eigene Bewertung an deine anlehnend planen. Dankeschön. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können