Kommentar von pefi72 am 14.02.2005 21:53:48 
super Idee!
Ich beginne gerade mit den Planungen für eine Ganzschrift. Da das mein Lehrprobenthema werden wird, bin ich für Anregungen besonders dankbar. Und deine Idee ist mir neu und gefällt mir ausgesprochen gut!!! Danke dafür und mehr davon!

Kommentar von franzy am 31.03.2005 06:28:19 
Vielen Dank
für diese Idee. Auch für mich ist diese Art der Buchbearbeitung neu. Werde es bestimmt ausprobieren.

Kommentar von flabbergasted am 18.03.2007 14:34:07 
Schön gestaltet,
abwechslungsreiche Aufgaben und sehr hilfreich, wenn man sich als Lehrkraft versucht, das erste Mal dem Thema Lesetagebuch zu nähern. Ich werde sicherlich einige Ideen davon übernehmen. Danke für das Material!

Kommentar von jocelym am 22.01.2008 20:54:27 
Vielen Dank
für diese tolle Vorlage. Auch ich wage mich zum ersten Mal an ein Lesetagebuch. Bin sehr gespannt, was die Schüler so abliefern werden. Gruß Jocelym

Kommentar von piepsteil am 22.01.2009 08:56:21 
Hmm...
Die Idee ist super, aber du hast ein paar Fehler gemacht :( Es fehlen eine Menge Kommas und das "dass" in der Beschreibung muss ein "das" sein :P

Kommentar von jaman am 29.04.2013 14:02:40 
Endlich...
jemand, der auch das Pre-reading beachtet. Ich werde noch ein paar Post-Reading Aufgaben ergänzen. Danke.

Kommentar von addilu am 26.11.2017 12:14:20 
Vielen Dank ...
für die tolle Idee. Ich habe das Arbeitsblatt für meine Schüler ein klein wenig abgeändert und für das Buch "BreakOut" von April Henry verwendet. Es kamen bei allen meinen Schülern gute bis sehr gute Ergebnisse zustande. Sie haben das Buch wirklich gelesen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können