Kommentar von doris1 am 16.02.2005 18:29:35 
Damit
habe ich auch schon Erfahrung gesammelt und stelle deshalb mein Arbeitsblatt zur Buchpräsentation hier ein. Vielleicht möchtest du dies ja auch mal ansehen.

Kommentar von ciarda am 20.02.2005 12:37:11 
Verschiedene Möglichkeiten
Das Schöne an der Lesekiste ist die Vielfältigkeit. So lässt sie sich in der schuleigenen Bibliothek genauso gut einsetzen, wie im Unterricht selbst. Dazu gibt mein Referat ausführlicher Auskunft und Anregungen ... schön, dass auch andere positive Erfahrungen damit gemacht haben. :-)

Kommentar von tangaray am 01.02.2010 19:17:28 
LEsekiste
Hallo ciarda, ich suche gerade ein Thema für meine 2. Staatsarbeit (NRW) und denke da an die Lesekiste. Hättest du noch einen Tipp für mich? Vielleicht auch gute Literaturhinweise? Das wäre toll!Kann ich dir meine e-mail Adresse zukommen lassen? Vielen Dank. LG Katrin

Kommentar von cloudness am 08.09.2010 22:25:13 
Ebenso
Hallo ciarda, mir geht es genauso - ich möchte eine Portfoliolesekiste mit meinen Schülern machen und darüber auch meine Examensarbeit schreiben. Also Lit.links, Evaluationsbögen(?) oder ähnliche Tipps für mich wären deshalb klasse!!! lieben gruß

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können