Kommentar von devil2 am 05.10.2005 04:20:28 
danke
kann ich gut für einen Test brauchen, dann kann ich mir das selber einscannen sparen :-) Hattest du eine Arbeitsanleitung oder Zuordnungen dazu? Das fehlt meiner Meinung nach etwas.

Kommentar von marpei am 16.10.2005 22:47:33 
Wow, was ne Arbeit!
Ich wette, daran hast du ne Weile gesessen. Vielen Dank für die Arbeit, die du mir damit abgenommen hast. So nebenbei habe ich dann auch wieder einen neuen Begriff gelernt. "Gasige Stoffe" finden meine Schüler bestimmt auch toll *fg*. Grüße von marpei.

Kommentar von umi79 am 17.09.2006 22:33:59 
danke...
... kann ich gut gebrauchen

Kommentar von kitt-e-cat am 28.11.2007 17:16:26 
Super...
...da sieht man richtig schön, dass die Sache rämlich angeordnet ist, genau sowas hab ich gesucht! ->Vielen Dank! :-) ^^

Kommentar von graurock am 26.06.2011 16:20:18 
Wirklich schön gemacht!
War bestimmt eine menge Arbeit. Kann ich sehr gut einsetzen! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können