Kommentar von ines am 11.01.2006 18:04:32 
Die Idee gefällt mir gut.
Ich war gerade auf der Suchen, nach Material für meine Vertretungsstunde. Da stach mir das ins Auge. Dieses Thema interessiert die Schüler sicher und so werde ich es morgen gleich testen. Das Layout deines Blattes war sicher eine Menge Arbeit und es ist alles dabei. So listen die Schüler nicht nur ihre favourites auf, sondern müssen sich ernsthaft Gedanken machen. Danke lg ines

Kommentar von sarayda am 05.03.2009 19:18:31 
Wirklich nett
Da sieht man mal wieder: Arbeitsblatt ist nicht gleich Arbeitsblatt. Durch die nette, geschmackvolle Gestaltung war das AB ein voller Erfolg. Danke.

Kommentar von pebbels20 am 29.08.2011 09:03:04 
tolles AB
super gestaltet und ich werd es in meiner reihe fast food nutzen, danke :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können