Kommentar von steffi_online am 20.02.2005 14:38:46 
Sieht für die Schüler/innen wieder nach etwas Neuem aus...
und ist dabei "nur" eine weitere Spielidee zum Üben und Festigen. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Steffi

Kommentar von palim am 21.02.2005 00:43:08 
Ergänzung:
... mir ist eingefallen, dass man für die Aufgaben auch prima die Leseaufträge nehmen kann, die ich hier schon vor einiger Zeit veröffentlicht habe. Dann wird das Hürdenlauf-Spiel zu einem witzigen Aktions-Spiel mit Leseübung.

Kommentar von afingerhut am 13.03.2005 20:28:56 
Super Idee!
Und dann auch noch leicht umzusetzen! Ich werde das Spiel demnächst mal bei der Nachhilfe einsetzen, um mal ein bißchen Abwechslung reinzubringen. LG Anja

Kommentar von karinsche73 am 23.09.2005 21:20:21 
neuer Spielplan
Danke für den tollen anders gestalteten Spielplan! Immer wieder zu aktuellem einsetzbar. Und vor allem jeder muss Aufgaben lösen! Freue mich schon darauf mit ihm zu arbeiten!

Kommentar von tinaz06 am 17.10.2007 11:59:55 
Danke!
Super Anregung!

Kommentar von linfin am 13.02.2011 19:00:10 
sssuppper!
Wirklich ein allround Material :) super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können