Kommentar von chatonrouge am 20.02.2005 18:54:50 
Glossar
Ich finde es ganz toll, welche Mühe ihr euch mit dem Glossar macht, und es wäre sehr schade, wenn dieses nur der Schule zur Verfügung stehen würde. Die Begriffe sind gut erklärt, und das nicht nur für Schüler, sondern auch für fachfremde Musik-Pädagogen. Ich ziehe daraus z. B. großen Nutzen zur Erweiterung meiner Allgemeinbildung in Fragen der Musik (was dann ja auch meinen Schülern in der Grundschule wieder zu Gute kommt). Daher würde ich mich sehr freuen, wenn weitere Fortsetzungen folgen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße von chatonrouge

Kommentar von gergro220404 am 10.04.2005 10:46:57 
Glossar musikalischer Grundbegriffe - Buchstabe F
Bitte unbedingt weitermachen!! Es ist so hilfreich ein gesammeltes Glossar zu haben!! Gerade in der Freiarbeit kann man enorm viel damit anfangen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können