Kommentar von greencard am 21.02.2005 09:39:19 
Wunderschönes AM
Ein wunderschönes Arbeitsmaterial! Aber ich finde das ziemlich arbeitsintentiv in der Herstellung. Ich nehme da einfach farbiges Kopierkarton, das ich dann beidseitig bedrucke und anschließend laminiere und auseinanderschneide.

Kommentar von tobi9 am 05.06.2006 15:20:58 
Schönes Spiel
Danke für das Spiel, hat mir viel Vorbereitungszeit gespart, nur ausdrucken, laminieren und anwenden.

Kommentar von flottesmottchen am 12.09.2009 19:33:05 
Danke
für das schöne Material- ich werde die Lösungen wohl extra lassen und dann laminieren, dann können zwei Kinder sich gegensietig abfragen- und wie schon erwähnt es ist dann nicht ganz so arbeitsintensiv, weil das Ausschneiden leichter ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können