Kommentar von radlerinhasi am 01.03.2006 16:01:21 
Ganz super
zur Einführung dieser Körper. Ersparrt mir eine Menge Arbeit. Danke:o)

Kommentar von frosch72 am 26.03.2006 10:02:04 
Ich finde toll,
dass auf dem Blatt für die Schüler, durch deine Kennzeichnung, noch einmal genau herauskommt, was überhaupt Ecken, Flächen und Kanten sind. Danke sagt der frosch

Kommentar von schokoholiker am 28.02.2007 19:16:07 
Sehr schön gemacht!
Vielen Dank dafür!

Kommentar von andreaquitte am 26.04.2008 17:37:46 
Hatte das AB...
... schon bei Unterstufe.ch heruntergeladen und hätte mich da schon gern bedankt - ist ja aber auf dieser Seite so nicht möglich. Daher freue ich mich, das Material auch hier zu finden und kann mich nun recht herzlich dafür bedanken - kommt 100-prozentig zu Einsatz in der nächsten Wochen. Herzlichen Dank!

Kommentar von pedoro am 13.07.2008 09:41:37 
Danke
für diese übersichtliche und gut aufgebaute AB!!!! Es erspart mir viel Arbeit!

Kommentar von whitechocolate am 18.03.2012 20:32:31 
Super!
Super verständlich für die Schüler, danke !

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können