Kommentar von franzy am 21.02.2005 17:35:15 
Du hast mich gerettet!
Bis jetzt habe ich den Aufhänger für meine nächste FB gesucht. JETZT habe ich ihn gefunden. Die Idee ist prima. Vor allem ist die ganze Klasse für das Gelingen verantwortlich. Ein schöner Zoo entsteht nur durch Zusammenarbeit.Es grüßt dich eine dankbare franzy:)))))))

Kommentar von caffee am 31.08.2005 21:07:30 
Guter Start
Danke für den tollen Beitrag, meiner 1er werden sich über die Idee freuen! Caffee

Kommentar von koefte am 11.07.2006 21:59:39 
Klasse!
Eine ganz tolle Idee - auch für eine kleine Ausstellung in unserer Vitrine. Koefte

Kommentar von trodo am 25.02.2007 19:15:59 
Eine Idee mit Spaßgarantie!!
Vielen Dank für diese tollen Entwürfe. Die Kinder sind bei der Präsentation einiger fertiger Objekte und der lustigen Köpfe stark motiviert.Sie legen alle sofort los und schaffen auch wirklich sehenswerte Ergebnisse! Herzliche Grüße

Kommentar von waldkiefer am 21.04.2008 08:08:39 
sehr gutes Material
Großes Lob für das anschauliche und sehr brauchbare Material. Die Idee einen Klassenraumzoo mit Klopapierrollen zu gestalten, ist so einfach wie genial.

Kommentar von luisa8 am 23.09.2011 12:11:21 
Danke, danke!
Superidee!... jetzt weiss ich, wie ich meine 100 Klorollen noch zu was Tollem verwerten kann!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können