Kommentar von indidi am 08.05.2005 00:36:07 
Super!
Der Text kommt gleich in meinen Freiarbeitsordner. Ich werde aber noch eine Musterlösung dazu schreiben - als Selbstkontrolle für die Schüler.

Kommentar von uschelz am 11.10.2005 18:01:49 
Der Renner!
Vielen Dank für dieses Material. Die Lesestation wurde von meinen Hauptschülern fast gestürmt. Nur bei dem Geburtsdatum sollten die Kollegen später noch mal nachschlagen, der Rapper bleibt halt nicht ewig 29 Jahre alt. Da kam ich zwar fast ins Schwimmen, aber die Schüler sind hier Profis. Danke für den Beitrag.

Kommentar von venne am 14.12.2005 17:01:08 
50 Cent
Super Material. Werde ich gleich morgen in meiner Klasse einsetzen. Meine Mädchen werden da sicher hochmotiviert rangehen. Danke

Kommentar von ssvholle am 12.01.2006 18:53:34 
Lesetext mit Fragen zu 50 Cent
Hallo climbing, noch nie hat ein Lesetext bei meinem Förderschüler Manuel (6.Klasse) zu einem so interessierten und konzentrierten Arbeitsverhalten geführt wie diese Aufgabe. Ich danke dafür! Gruß von ssvholle

Kommentar von tobsen am 16.03.2006 00:06:11 
Danke!
Toller Text, gute Aufgaben!

Kommentar von madamex am 19.11.2006 18:22:48 
Auch meine Zehner
waren begeisterrt und wollten öfter solche Texte. Gruß madamex

Kommentar von blue-rocket am 07.09.2007 10:51:48 
Top
einfach eine super Idee!

Kommentar von bee_jay25 am 05.02.2008 15:55:42 
Besten Dank ...
.. dieser Text wird es meiner 7. Klasse HS sicherlich versüßen, sich mit einem längeren Text und dazu gestellten Fragen auseinanderzusetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können