Kommentar von hops am 24.02.2005 18:28:52 
In deinem gelungenem AB
finde ich besonders gut das Extra. Viele Kinder können sich gerade bei solchen Aufgaben nur unzureichend konzentrieren und machen bei solchen scheinbar leichten Übungen negative Erfahrungen. Das Silbenlesen ist für ungeübte Leser eine angstabbauende Möglichkeit, um im Lesefluß zu bleiben. Meine Kinderlein werden sich bestimmt darüber freuen.Danke!

Kommentar von franzy am 24.02.2005 20:28:37 
Hab Dank
für diese Übungen zur Festigung der Leseleistung. Gerade die spielerischen Übungen helfen unseren Kids beim Lernen.Mach mal weiter!!Ich brauche noch mehr.

Kommentar von rub am 04.03.2005 10:39:08 
meine tochter dankte es dir
sie hat immer keine lust lesen zu üben und ich muss sie motivieren, damit klappt es bestimmt mal wieder, weil ihre faulheit ausgetrickst wird.gruß rub

Kommentar von palim am 02.04.2005 14:25:41 
.
Ich werde es ausdrucken und in mein Freiarbeits-Regal stellen. Die Übung ist selbsterklärend und macht den Schülern viel Spaß. DAnke

Kommentar von joshik am 22.08.2007 22:01:13 
Vielen Dank!
Die Arbeitsblätter kann ich auch im DaF-Unterricht super einsetzen

Kommentar von berensmann am 04.11.2008 17:51:01 
Klasse
Das sind ja super Übungen. Kann ich direkt in der Lesefördergruppe einsetzen. Danke fürs Bereitstellen! Gruß Daniel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können