Kommentar von streberin am 25.02.2005 12:28:43 
Schade,
dass ich das Thema dieses Jahr schon behandelt habe. Aber das nächste Mal werde ich deine tollen Bilder verwenden Vielen Dank!

Kommentar von frosch72 am 05.07.2006 12:52:36 
Toll!
Hat sich da vielleicht nur ein Fehler eingeschlichen: Die Uniform der Feuerwehr ist GRÜN, damit man sie von den Uniformen der Polizei unterscheiden kann?! Danke, frosch

Kommentar von barbie1 am 26.11.2006 18:12:50 
Wunderschönes Material!
Aber ich glaube frosch hat recht. Bei uns (Hessen) ist die Feuerwehruniform dunkelblau. Ich habe es geändert. Tausend Dank für das schöne Material!

Kommentar von evil am 24.06.2009 15:04:42 
Hab Dank...
..für deine tollen Grafiken! Ich wollte eigentlich gerade selber welche Zeichnen, das kann ich mir jetzt sparen!Prima!

Kommentar von zobelnase am 17.09.2013 21:52:18 
Sehr schönes Material
Kann es für meine aktuelle Gruppe leider nicht benutzen, aber es gefällt mir sehr gut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können