Kommentar von greencard am 27.02.2005 20:23:49 
Stundenwörterbuch
Ich finde die Idee mit dem Stundenwörterbuch toll ... generell so als Hilfeleistung für die Ss. In der Nacherzählung werden vermutlich (bestenfalls) genau diese Wörter vorkommen. Und eben diese können sie dann auch ohne großen Aufwand (eben nur man auf die Seite schmuhlen) richtig schreiben. Diesen pädag. Schachzug werde ich mir auf alle Fälle merken! Danke!

Kommentar von schessi am 20.06.2007 17:40:45 
Vielen Dank
für die tolle Idee. Die Satzanfänge helfen meinen S bestimmt sehr und dauch das Stundenwörterbuch finde ich klasse. So sollte doch jedem etwas einfallen.

Kommentar von zaubergehtweite am 24.03.2009 16:14:35 
Danke
Vielen Dank für das Material; ist eine gute Idee zum Verdeutlichen, dass verschiedenen Satzanfänge Geschichten einfach interessanter macht.

Kommentar von anirem am 22.04.2010 17:30:10 
Danke...
...für dieses gute Material. Das wird meinen Schülern hoffentlich beim Nacherzählen helfen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können