Kommentar von schrowe am 16.05.2006 18:39:46 
So viele Downloads
und kein Kommentar, dabei ist es doch ein schöner und übersichtlicher Merkzettel, den man gut verwenden oder zumindest als gute Anregung nehmen kann. Danke!

Kommentar von pelusa am 13.06.2006 16:41:37 
Vielen Dank,
Sehr schön finde ich, dass hier beide Möglichkeiten der Anwendung des Maßstabes gezeigt werden. Habe mir gerade schon Gedanken darüber gemacht,als ich dies gefunden habe.Vielen Dank,rfalio, sagt Pelusa

Kommentar von rumpelheinz am 06.01.2010 14:43:24 
Danke...
...äußerst brauchbar! Gruß Rumpelheinz

Kommentar von brini2000 am 27.10.2013 11:48:17 
danke
das ist wirklich gut erklärt!

Kommentar von enthammer am 14.04.2015 15:05:45 
ganz toll
gemacht. Erspart mir mühevolles Erarbeiten - noch dazu bin ich fachfremd. Das lässt sich sofort einsetzen und bietet für meine S. eine sehr gute Merkhilfe, da bin ich mir ganz sicher. Vielen lieben Dank:))

Kommentar von corastein am 12.03.2017 20:27:09 
Ansprechend gestaltet!
Sehr ansprechend gestaltet, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können