Kommentar von ishaa am 13.03.2007 17:45:14 
Sehr nützlich!
Und zum Nachschauen passt dazu perfekt das Material von nelo "Checkliste Zeiten". In Kombination einfach unschlagbar! Vielen Dank ishaa

Kommentar von remanz am 15.11.2007 17:34:04 
Schöne Tabelle
... nur schade, dass die Lösung nicht dabei ist. Gruß remanz

Kommentar von joe_teacher am 27.09.2008 17:53:13 
Danke
das Blatt kriegt meine 9. RS-Klasse als Seelenbalsam, da sie aufgrund der Übersicht von nelo jetzt total fit in den Zeiten sind.

Kommentar von annahl am 11.01.2009 18:33:39 
Erste Sahne!
Diese Tabellen sind wirklich klasse. Habe sie gerade eben entdeckt und bin dir echt dankbar. Mal sehen bis zu welcher Klassenstufe ich meine lieben SuS noch damit "erfreuen" kann. Dank und Gruss Anna

Kommentar von bernstein am 07.10.2012 13:25:54 
so, jetzt hat das Teil auch eine.....
LÖSUNG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können