Kommentar von hops am 28.02.2005 18:14:04 
Schon allein der Link
und dann noch in Kombi zum Arbeitsblatt lässt Schüler und Lehrerherzen höher schlagen. Danke, da freuen sich meine Schülerlis bestimmt darüber!

Kommentar von gemax am 22.03.2005 18:48:59 
Vielen Dank!
für die tolle Übung und auch für den Link zu diesem ganz reizenden Gespenst. Auch die Möglichkeit selbst Geschichten zu erfinden und gleich online zu schreiben wird meinen Schülern bestimmt gefallen. Viele Grüße - gemax

Kommentar von soschu am 23.08.2008 14:53:26 
danke
für den Hinweis und den Link. Grüße, Soschu

Kommentar von katuze am 07.03.2014 09:39:51 
Gespenst im Internet
Danke für den tollen Link. Bin immer auf der Suche nach reizvollen Aufgaben am Computer für meine Schüler. Sie werden sicher Spaß daran haben!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können