Kommentar von greencard am 01.03.2005 15:37:25 
3-dimensional?
Auch ein Trimino ist nur 2-dimensional ...

Kommentar von balule am 01.03.2005 15:42:32 
superfreu!!
Tolle Sache, um Vokabeln zu üben. Zu jedem neuen VokabelimBuchlernabschnittdings darf ein anderer Schüler das Trimino am Rechner bearbeiten, ausdrucken und dann laminieren und ausschneiden. Hach, das wird meinen 8ern überdimensional gefallen!! Danke!

Kommentar von hops am 01.03.2005 16:19:49 
Vielen Dank für
deine Arbeit. Ich habe ähnliche Spiele für Mathe schon in Benutzung, war aber immer noch etwas zu "beschäftigt" um eine Vorlage zu fertigen. Superfroi, dass du mir diese Arbeit abgenommen hast.

Kommentar von franzy am 01.03.2005 16:50:59 
...
Da es eine Blanko- Vorlage ist, kann man es in vielen Fächern zu den unterschiedlichsten Themen einsetzen. Danke.

Kommentar von indidi am 01.03.2005 16:59:24 
Super!
Hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Ich nehm sie gerne im Deutschunterricht her: Trimino legen, Wortpaare ins Heft schreiben (Reimwörter, verwandte Wörter, Einzahl/Mehrzahl, Zeitformen usw.) Bisher hab ich sie immer mit der Hand geschrieben. Das ist jetzt vorbei. Vielen Dank für deine Arbeit!

Kommentar von rooster am 01.03.2005 18:04:17 
auch der chor der mathe-lehrer ruft:
supi!! - wie lange es wohl dauert diese vielen textfelder dahin zu postieren? danke für diese super schnell zu nutzende blankovorlage.

Kommentar von feul am 01.03.2005 18:15:09 
dass ich mich
genauso freu wie die anderen is klar, und die idee mit den plexiglasscheiben zum bild-kontrollieren is einfach super!!!

Kommentar von wencke_g am 01.03.2005 20:33:57 
Danke und *freu*
Danke für die vielen netten Kommentare. Da freu ich mich echt sehr drüber. War wirklich ein wenig Arbeit, aber ich habe hier vergeblich nach einem Trimino gesucht und dann letztendlich selbst mal eine Vorlage gemacht. So kommt sie nicht nur mir zu Gute. Stimmt natürlich: 2dimensional: aber 3 Kanten *ggg*.

Kommentar von steffi_online am 01.03.2005 21:55:13 
Alles schon gesagt worden ...,
danke für deine Vorlage! LG Steffi

Kommentar von rub am 01.03.2005 22:14:34 
Supppiduppi
danke,rub

Kommentar von kon am 02.03.2005 18:31:39 
genial !!!
Bin total begeistert von deiner Vorlage. Da hast du dir viel Arbeit gemacht. Super, dass du uns davon profitieren lässt. Herzlichen Dank! Gruß kon

Kommentar von gemax am 10.03.2005 09:17:50 
Ein dickes Dankeschön!
für deine tolle Vorlage. Ich habe mich mit einer ähnlichen neulich stundenlang herumgeplagt. Deine hilft mir nun sehr weiter und erspart mir eine Menge Arbeit!Gruß, gemax

Kommentar von christine_sk am 13.03.2005 00:25:32 
hab
mich auch schon daran versucht, aber bei weitem nicht so erfolgreich, danke, jetzt auch bei mir gespeichert. Christine

Kommentar von sgtpepper am 11.06.2005 07:06:31 
besten dank!
super!

Kommentar von marpei am 20.06.2005 20:38:22 
Wieder was gelernt...
Super, für den Englisch Unterricht sind Triminos eine tolle Ergänzung in der Freiarbeit. Wollte diese auch schon mal machen. Aber auf die Idee mit dem gedrehten Word-Art bin ich nicht gekommen. Man lernt halt immer wieder was neues *gg*

Kommentar von benko am 26.08.2005 23:58:33 
Super!!!
Toll, dass ich es jetzt nicht mehr per Hand machen muss! Danke!!! Benko

Kommentar von nelldee am 09.09.2005 13:13:12 
Ein Blanco-Trimino-toll
Finde ich toll, freu mich schon es einzusetzten... werde mal weiter in deinen Materialien stöbern LG Nele

Kommentar von streberin am 21.10.2005 23:20:00 
Klasse!
Das werde ich demnächst mal mit Inhalten füllen. Vielen Dank! streberin

Kommentar von myha am 24.10.2005 00:30:25 
Suuuuper
das werde ich gut benutzen können. Vielen Dank!!!

Kommentar von bendo am 02.01.2006 21:08:22 
Herzlichen Dank!
Super Vorlage!

Kommentar von marion am 26.01.2006 20:18:54 
Vielen Dank,
für die schöne Vorlage.

Kommentar von intensivkurs am 12.03.2006 17:59:41 
Danke
für die gelungene Vorlage, ie man überall einsetzen kann. Ich werde sie im DaZ und Mathe-Untericht benutzen.

Kommentar von wwelling am 03.11.2006 15:10:35 
im voraus
bedanke ich mich schon einmal im Namen meiner Schüler für die tolle Arbeit! Super Arbeit! LG, wwelling

Kommentar von gerlisa am 15.02.2007 21:21:26 
wahnsinnsvorlage
toll. super einsetzbar, danke dafür Gerlisa

Kommentar von flottesmottchen am 31.05.2007 21:00:47 
danke für deine Mühe
das Blatt ist schon abgespeichert- und übrigens man muss ja nicht alle Felder ausfüllen- nur eine Teil reicht und die leeren äusseren Felder dann einfach wegschneiden, dann hat meine ein kleinere Trimino.

Kommentar von nicij am 18.09.2007 10:25:24 
Super!
Ich verwende Triminos schon lange im Unterricht, doch mußte sie immer selber zeichnen - dass ist ziemlich viel Arbeit! Und außerdem ist meine Handschrift nicht die schönste :-) Also danke, für diese super Vorlage!

Kommentar von intensivkurs am 07.02.2008 19:21:43 
Noch einmal danke;
dank Deiner Vorlage konnte ich gestern schnell ein Dativ-Trimino für meine DaZ-Anfänger zaubern und heute erfolgeich einsetzen; wird heute oder morgen hochgeladen.

Kommentar von wilhelm-setter am 14.11.2010 18:07:17 
klasse
danke für die vorlage!

Kommentar von gwendolynnn am 21.01.2011 22:55:45 
das
ist eine sehr schöne Vorlage für unterschiedliche, vielseitig einsetzbare Spiele/Übungen. Dank deiner aufwändigen Vorarbeit, bleiben einem ja nur die Wortergänzungen. Vielen Dank!!! (@wencke: und ich hab' jetzt jmdn., der mir zugesagt hat, ein paar dreieckige Plexiglas-"Unterlagen" zu basteln :-) dann hätte ich doch ein richtiges Luxus-Trimino...)

Kommentar von zucca am 13.11.2011 17:41:50 
Genau das,...
... was ich gerade brauchte und sicherlich noch häufig verwenden werde. DANKE!!!

Kommentar von steschi am 30.08.2012 22:22:21 
kannte ich
bisher noch nicht, finde die idee aber spitze!

Kommentar von pingu0815 am 23.09.2012 18:34:32 
Wow!
Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass ich eine am Computer ausfüllbare Vorlage finde - aber hier ist sie. Vielen, vielen Dank! :o)

Kommentar von marymary am 14.03.2014 08:18:43 
:)
Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können