Kommentar von trinnityy am 04.04.2005 09:37:19 
Gut
Gutes AB. Danke.

Kommentar von ines am 30.10.2006 18:52:38 
....
Dein Text passt gut in meine 4te Klasse/Öst.Er ist sehr informativ und trotzdem leicht verständlich. Danke auch für die fortführenden Fragen für die Schüler - thxs ines

Kommentar von aspen am 19.02.2007 17:31:54 
Klasse
Das habe ich gesucht! Genau wie das AB " Los Angeles" leicht verständlich aber informativ und nicht langweilig.Danke!

Kommentar von schmiezi am 03.04.2007 19:04:58 
Danke schön!
Habe den Text nun schon mehrfach in der Nachhilfe benutzt. Alle 8 Schülerinnen und Schüler haben sich allerdings mit der ersten Frage ("Why is Hollywood a magic word?") schwer getan, darum habe ich sie irgendwann einfach ans Ende der Fragen gestellt. Das klappt toll. Ich glaube, die sind einfach schon total daran gewöhnt, dass man am Anfang nur im Text suchen und erst später richtig denken muss... ;-)

Kommentar von tsv1860 am 11.06.2007 15:29:47 
Sehr SuS-gerechter Text,...
...mit ein paar Bilder/Dias, etc. aufgepeppt, steht die Einführungsstunde in den Themenbereich Kalifornien schon. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können