Kommentar von elefant1 am 03.03.2005 11:23:47 
schöne Folie
immer wieder mal zur Übung einsetzbar; da ich ein "farbenfanatiker" bin, würde ich diese allerdings noch mehr monatsbezogen verwenden (kalt, warm, herbstlich, winterlich) trotzdem danke für die Vorarbeit

Kommentar von 4zest am 03.03.2005 18:56:07 
punctuation
Schöne Vorarbeit, aber warumgibt es in Englsich eigentlich keine Satzendpunkte mehr? Auch im Mutterland der Sprache lassen Menschen sie so oft weg ...

Kommentar von keinelehrerin am 03.03.2005 19:04:38 
Übersichtlich
Eine nette kleine Idee, wirklich für die Anfänger. Denke, kann man auch mit Ausschneiden und Aufkleben arbeiten; neue Ordnungssystematiken selbst entwickeln.

Kommentar von tsv1860 am 27.06.2007 06:15:02 
Schön...
...hast du das gemacht und deshalb vielen Dank für diese Arbeitserleichterung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können