Kommentar von ingie am 17.09.2006 15:29:31 
Gute Übersicht
So sehen die Schüler auf einen Blick, wie sich die Kosten aufteilen, an was sie denken müssen und wie sie einmal planen sollten. Prima!

Kommentar von fremo am 20.03.2007 18:43:28 
Übersichtlich und gut
Liebe(r) maexq, eine gute Hilfe für den Unterricht. Sehr übersichtlich + einprägsam. Ich werde sie (erneut) einsetzen. Liebe Grüße - fremo

Kommentar von klairchen am 04.02.2008 18:42:04 
Super
Einfach auf den Punkt gebracht und absolut lebensnah - das kann ich ganz hervorragend gebrauchen. Vielen Dank sagte eine fachfremde Kollegin!

Kommentar von katjuscha4 am 30.05.2010 20:48:25 
eine gute Hilfe
da ich ebenfalls fachfremd bin, helfen mir solch kleine Übersichten über die Zeit hinweg bis ich mich selber gut eingegarbeitet habe!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können