Kommentar von franzy am 06.03.2005 11:38:49 
Vielen Dank
auch für diese AB. Wir werden uns bemühen, ähnliche zu schaffen, damit umfassendes Material für selbständige Schülerarbeit entsteht.Gruß franzy

Kommentar von vingilote am 17.05.2005 17:54:17 
Prima!
Ansprechend, gut einzusetzen! Echt klasse!

Kommentar von vingilote am 24.10.2005 20:26:14 
Super Material
MAcht den Schülern unwahrscheinlich viel Spaß!

Kommentar von tarnumhang am 05.02.2006 22:31:55 
Gut zur Differenzierung
Hat meinen SchülerInnen in der Förderschule viel Spaß gemacht. Die "Schnellen" haben Tasse und "Bonbons" bearbeiten, die "Langsamen" nur die Tasse. Für mein Klientel beinhaltet das AB noch viel mehr als das sinnverstehende Lesen. Auch motorisch stellt das Ausmalen eine Herausforderung dar. Hinzu kommen Begriffe wie "Das mittlere ...", die teilweise noch erklärt werden müssen. Danke, tarnumhang

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können