Kommentar von sandra20 am 06.03.2005 14:12:45 
Fetter Respekt
Also da hast du echt ein übersichtliches, durch die Grafiken absolut ansprechendes Bewertungsblatt hinbekommen - und mir mal wieder eine Menge Arbeit gespart. Da ich in meine Klasse kein Plakat, sondern ein Handout verlange, habe ich das noch umgeändert. Ansonsten wird dieses herrliche Arbeitsmaterial sicher ein paar Jahre bei mir in Gebrauch sein. Die praktische Erprobung findet gerade statt. LG Sandra

Kommentar von nicki1976 am 11.03.2005 23:40:59 
Danke
Freut mich, dass dir das Material gefällt, bei den Kleinen ist es sehr gut angekommen, die sind inzwischen ganz wild auf Präsentieren... LG Nicki

Kommentar von malutka am 14.07.2005 21:17:50 
Nicht nur für die Kleinen
Trotz den "Bildlis", sind deine Unterlagen nicht nur für die Kleinen geeignet. Auch meine Grossen mögen schön gestaltete Blätter, besonders wenn es Noten drauf hat! :-) Merci...

Kommentar von moses_96 am 13.01.2007 19:31:32 
Super
Endlich mal ein Arbeitsblatt, daß durch seine Darstellung viel ansprechender für die Kinder ist. Besonders gefallen hat mir Punkt vier, da hier, im Gegensatz zu anderen Arbeitsblättern, den Kindern endlich mal gesagt wird wie sie es üben können. Danke !

Kommentar von kati* am 30.12.2011 21:41:18 
sage einfach danke
Mir gefallen deine Ideen und cih werde sicherlich einige mitnehmen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können