Kommentar von greencard am 06.03.2005 17:04:37 
Multiple Choice
... aber eher nicht für die Ss-Hand (Oder könnt ihr einen Klassensatz Farbkopien für Ankreuzaufgaben ziehen?). Ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass man eine Kopie mit solcher Laminierfolie bezieht, die mit Bleistift beschreibbar ist.

Kommentar von klairchen am 06.03.2005 18:17:07 
Guter Einwand...
..., aber auf jeden Fall gut zu gebrauchen - Verkehrserziehung ist ja immer wieder dran!

Kommentar von pmu am 06.03.2005 19:24:13 
Sind doch schon
gute Ideen. Ich pflege solche Arbeitsblätter in Folien zu stecken und dann mit wasserlöslichen Stiften zu benutzen. Danke für das Arbeitsblatt!

Kommentar von markusge am 08.10.2008 15:40:56 
Sehr sinnvoll...
...für Schüler sich selbst noch ein Mal zu testen!

Kommentar von arthos am 22.03.2009 10:16:44 
Vielen Dank!
Eignet sich wunderbar als OHP-Folie. DANKE!

Kommentar von lykkke am 11.04.2010 16:20:28 
Genau
das Richtige gerade! Passt gut zum Radfahrausbildungsheft der Verkehrswacht. Dankeschön!

Kommentar von ratschkathl am 27.04.2010 08:33:18 
Super - danke!
:o)

Kommentar von sy4 am 28.05.2010 16:33:08 
Vielen Dank!
Ich habe die Vorlage etwas geändert und daraus eine Klammerkarte gemacht.

Kommentar von klaudia-ivanka am 22.08.2014 22:54:35 
Super Verkehrschilder-Pool, mir fehelen aber noch zwei!
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Verkehrszeichen und bin da auf deine Unterlagen gestoßen. Leider fehlen mir einige, wie zum Beispiel Kinderspielstraße und nur Fußgänger. Kannst du mir verraten, wio du die Verkehrszeichen für die Vorlage her hast. Vielen Dank schon mal im Voraus und lieben Gruß, klaudia-ivanke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können