Kommentar von greencard am 06.03.2005 17:22:28 
Schöne Idee, ...
die sich sicher prima auch in den unteren Klassen einsetzen lässt. Mit methodischer Kurzanleitung. Danke für den Literaturhinweis.

Kommentar von uho am 23.03.2005 13:42:28 
Eine weitere schöne Anregung
findet man bei "Art Attack" - die unendliche Linie. Habe mit meinen Schülern an der Lernbehindertenschule auf Postkartengröße und auf A4 bzw. A3 tolle Labyrinthe bzw. "halbe Gemälde" wie Lagerfeuer gemalt. Durch die Fernsehsendung, die viele Kinder schauen und lieben, hatte ich einen super Einstieg! probiert es doch mal!

Kommentar von franzy am 15.05.2005 17:24:19 
:-))
Werde ich bestimmt in meiner 4.Klasse probieren. Ich kann mir vorstellen, dass die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können