Kommentar von franzy am 06.03.2005 16:54:40 
Hast
ja doch noch Malaufträge für unsere Schüler gefunden. Vielen Dank indidi. Du nimmst mir damit viel Arbeit ab. Die Fibelseiten kennen die Kids oft schon auswendig. Hier müssen sie zeigen, ob sie lesen können.franzy

Kommentar von rub am 06.03.2005 21:56:58 
Vielen dank indidi
meine tochter kanns gebrauchen, hast du vielleicht noch gute idee für nur schwach motiviertes, schlaues, faules aber sehr sehr süßes erstklässler kind, was man noch lesen kann?? lg rub

Kommentar von keinelehrerin am 13.03.2005 21:01:08 
Nicht zu schwierig
Hallo. Habe mir die "Richtigen Sätze" gerade runtergeladen. Werde sie morgen bei unserem 2.Klässler ausprobieren. Denke, als Zwischenaufgabe zu Hause (Wie soll ich dieses Kind denn noch beschäftigen?) bestens geeignet. Danke.

Kommentar von kiruse001 am 17.03.2007 18:44:51 
sehr fein ist das
danke sehr! Das Blatt habe ich für meine Osterwerkstatt im jahrgangsübergreifenden Unterricht Klasse 1-4 für die zweitklässler benutzt. Die fanden das genauso fein wie ich.

Kommentar von fairytale1 am 18.03.2007 15:39:22 
danke:-)
ich werde dein blatt in leichter abänderung (schrift) für meine ersties verwenden und denke, dass die das in partnerarbeit wunderbar lösen werden! eine kniffelaufgabe und schön durch den zusatz für die flotten!

Kommentar von mu_staps am 29.03.2007 20:52:29 
sehr schönes Leseblatt
danke, indidi! Besonders für das feine Bild!

Kommentar von janne60 am 25.02.2008 21:16:53 
Eben beim Stöbern
auf dieses schöne AB gestoßen. Werde es vor Ostern meinen 1.Klässlern vorlegen. Stelle oft selber mühsam solche "Lese-Mal-Blätter" her. Danke, dass ich mich heute einfach mal bedienen darf!

Kommentar von tortuga19 am 22.01.2009 09:39:30 
Leseaufgaben kann man NIE genug haben!!!
Das Bild ist super! Die Kinder müssen wirklich genau lesen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! grüße tortuga

Kommentar von janika80 am 08.04.2011 18:20:48 
Ganz toll!
Ganz toll und vielen Dank!

Kommentar von bidaba am 08.04.2014 18:52:13 
Danke,
genau das richtige für das Richtige für "mein I-KInd". Sie wird sich freuen! Gruß bidaba

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können