Kommentar von ugrag am 28.10.2007 10:19:44 
Unvollständig
Wo ist das Lösungsblatt?

Kommentar von jimh am 03.01.2010 19:56:27 
Jesus und seine Zeit
Ein Lösungsangebot würde das Nutzen der Fragen erleichtern.Die Vorarbeit zum Test muss sich sehr intensiv gestaltet haben. Wie lange beschäftigten sich die Kinder mit der Thematik?

Kommentar von nadjamaria am 22.10.2012 17:56:11 
Wie frech...
...muss man eigentlich sein, um ein Arbeitsblatt, das jemand FREIWILLIG zur Verfügung stellt, einfach als UNVOLLSTÄNDIG zu bezeichnen, nur weil man selbst nicht in der Lage ist, die Lösungen zu nennen. Ganz schön peinlich, ugrag!!

Kommentar von liko am 22.10.2012 18:47:06 
Ich sehe ...
... in den beiden ersten Kommentaren dennoch einen entscheidenden Unterschied, nämlich die Art der Nachfrage! Den zweiten Kommentar halte ich für sachlich und klar formuliert, während der erste tatsächlich als "frech" oder sehr "unhöflich" bezeichnet werden könnte.

Kommentar von palim am 22.10.2012 21:24:02 
Kommentare kommentieren
Das Material ist von 2005. Damals haben wir noch nicht auf Lösungen bestanden. Im übrigen bringt es wenig, Kommentare zu kommentieren. Schreibt doch die User direkt an, dann lesen sie eure Kritik wenigstens. Palim Redaktion 4taechers

Kommentar von schwarzeschaf am 05.06.2014 21:56:29 
Danke!
Gute Sammlung von Fragen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können