Kommentar von feul am 06.03.2005 22:00:30 
ich bin mir nicht klar,
was ich damit tun soll, ein domino besteht für mich aus zwei teilen zum anlegen, mit den angaben auf diesem blatt komm ich nicht weiter, oder kanns mir wer erklären?

Kommentar von indidi am 06.03.2005 22:30:09 
Hm
Die Ergebniskärtchen fehlen. Dann kann man eine Aufgaben-und eine Ergebniskarte zuordnen. Aber das wär ein Memory, kein Domino :-) . Die Idee werd ich für meine Förderschüler trotzdem übernehmen.

Kommentar von dafyline am 06.03.2005 22:44:24 
meinst
du ein memoryX, bei dem die schüler den anderen teil erstellen oder schnell sagen? wäre ja eine gute idee! dann würde ich vorerst ein kontrollblatt dazugeben, bzw. einen "kontroll-spezialisten"!

Kommentar von mathemaus999 am 07.03.2005 07:23:56 
Etwas
unverständlich finde ich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können