Kommentar von mathemaus999 am 07.03.2005 18:08:22 
Schön,
wie setzt du die beiden Tests ein. Also nach welchen Kriterien entscheidest du dich, ob du die einfache oder schwierige Variante machst?

Kommentar von mathemaus999 am 07.03.2005 18:08:51 
Danke
gefällt mir gut. Siehe auch meine Frage zum anderen Test.

Kommentar von violino am 07.03.2005 18:36:57 
Einsatz der Tests
Da ich an einer IGS unterrichte, habe ich SchülerInnen aller drei Leistungsstufen in der Klasse, die "GymnasialschülerInnen" bekommen den schwierigeren Test, die "RealschülerInnen" dürfen sich entscheiden, welchen sie nehmen, die "HauptschülerInnen bearbeiten den leichteren Test. Aber auch in einer "normalen" Schulform können beide Tests entsprechend dem von der LehrerIn eingeschätzten Leistungsstand der einzelnen SchülerInnen eingesetzt werden (Stichwort innere Differenzierung)

Kommentar von nilsiboy am 24.05.2005 14:32:59 
Gefällt mir sehr gut!!
Danke, kann ich auch gut als AB verwenden, du hast mir viel Arbeit erspart! nilsiboy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können