Kommentar von lietuva am 09.03.2005 17:19:18 
Gutes Material
interessante Fragen. Hoffentlich nicht zu frustrierend als Einstieg. Meine 7er müssten ganz schön nachlernen. Werde es morgen in der Klasse 9 in einer Vertretungsstunde testen.

Kommentar von intensivkurs am 04.09.2006 22:58:27 
Vielen Dank
für diesen Test mit den sehr interessanten Fragen. Warum darf man in D/Europa die Bohnen nicht roh essen??In Asien werden in sehr vielen Salatgerichten rohe Bohnen verarbeitet bzw. als Beilage gereicht!!! Leider ist mein Studium schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann; muss nun nach 10jähriger Pause wieder einen Kurs zum Thema Ernährung geben;

Kommentar von dropje am 05.04.2007 11:31:18 
Ernährungsquiz
Vielen Dank für dein interessantes Matrial. Prima, dass du auch die Lösung beigefügt hast.Ich werde es in meinem Wahlplichtunterricht-Hauswirtschaft bestimmt einsetzen. Liebe Grüße Dropje

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können